Promiflash Logo
Offenbarung: So steht es um Selena Gomez' BeziehungsstatusGetty ImagesZur Bildergalerie

Offenbarung: So steht es um Selena Gomez' Beziehungsstatus

12. Nov. 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Diese Nachricht dürfte vor allem bei Popsternchen Justin Bieber (21) für Erleichterung gesorgt haben: Nachdem sich Selena Gomez (23) kürzlich turtelnd mit Gigi Hadid (20)-Kumpel Samuel Krost in einem Restaurant zeigte, äußerte sie sich jetzt erstmals zu den Spekulationen um ihren Beziehungsstatus. Entwarnung: Die Sängerin ist noch immer auf dem Markt!

Puh, ein wahrer Lobgesang für die Männerwelt. Vor allem Justin Bieber, der ein Liebescomeback mit seiner einstigen On-Off-Freundin Selena Gomez noch immer nicht ausschließt, darf aufatmen. Obwohl sich seine Ex momentan vermehrt im Kreise schöner Männer zeigt, soll sich an ihrem Beziehungsstatus nichts verändert haben. Auf dem roten Teppich der "Victoria's Secret Fashion Show" verriet die Sängerin gegenüber dem Magazin E! News, wie es wirklich um sie steht: "Ich bin definitiv Single", offenbarte sie, gab aber ehrlich zu, dass sie sich momentan "ein bisschen" auf Männerfang befinde. Offensichtlich, schließlich sprachen die Bilder ihres Dinner-Dates mit Samuel Anfang der Woche wahrlich Bände.

Ob die Sängerin schon sehr bald einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Justins Chancen dürften sich auch mit dieser Neuigkeit nicht sonderlich verbessert haben.

Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de