Diese Nachricht dürfte vor allem bei Popsternchen Justin Bieber (21) für Erleichterung gesorgt haben: Nachdem sich Selena Gomez (23) kürzlich turtelnd mit Gigi Hadid (20)-Kumpel Samuel Krost in einem Restaurant zeigte, äußerte sie sich jetzt erstmals zu den Spekulationen um ihren Beziehungsstatus. Entwarnung: Die Sängerin ist noch immer auf dem Markt!

Selena Gomez
247PAPS.TV / Splash News
Selena Gomez

Puh, ein wahrer Lobgesang für die Männerwelt. Vor allem Justin Bieber, der ein Liebescomeback mit seiner einstigen On-Off-Freundin Selena Gomez noch immer nicht ausschließt, darf aufatmen. Obwohl sich seine Ex momentan vermehrt im Kreise schöner Männer zeigt, soll sich an ihrem Beziehungsstatus nichts verändert haben. Auf dem roten Teppich der "Victoria's Secret Fashion Show" verriet die Sängerin gegenüber dem Magazin E! News, wie es wirklich um sie steht: "Ich bin definitiv Single", offenbarte sie, gab aber ehrlich zu, dass sie sich momentan "ein bisschen" auf Männerfang befinde. Offensichtlich, schließlich sprachen die Bilder ihres Dinner-Dates mit Samuel Anfang der Woche wahrlich Bände.

Selena Gomez
Jackie Brown / Splash News
Selena Gomez

Ob die Sängerin schon sehr bald einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert, bleibt abzuwarten. Fakt ist: Justins Chancen dürften sich auch mit dieser Neuigkeit nicht sonderlich verbessert haben.

C.Smith/ WENN.com