Erst in diesem Herbst schockten Robert Pattinson (29) und FKA Twigs (27) die Fans mit ihrer Trennung. Damit ging nicht nur eine Beziehung in die Brüche, sondern es wurde auch eine Verlobung aufgelöst. Die vollen Terminkalender der Stars führten dazu, dass die beiden sich auseinanderlebten. Diese Differenzen scheinen nun jedoch überwunden, wie herzerwärmende Bilder aus Los Angeles zeigen.

Robert Pattinson und FKA Twigs
FayesVision/WENN.com
Robert Pattinson und FKA Twigs

Fest hält Robert die hübsche Sängerin in seinen Armen und kann sich dabei ein breites Grinsen nicht verkneifen. Auch FKA kann ihre Verliebtheit nicht verstecken und versinkt praktisch in den Augen des Schauspielers. Das ist nun wirklich ein eindeutiges Liebes-Comeback des Hollywood-Paares! Nachdem sich die beiden im Oktober trennten, zeigten sie sich bei der "CO Campaign Gala" erstmals wieder zusammen auf dem roten Teppich. Das frisch erneuerte Liebesglück war dabei nicht zu übersehen. Beim gemeinsamen Posieren vor den Fotografen sprühten ordentlich die Funken.

Robert Pattinson und FKA Twigs
Richard Young/REX / ActionPress
Robert Pattinson und FKA Twigs

Augenzeuge des Beziehungs-Revivals wurde Katy Perry (31). Auch sie war Gast der Veranstaltung und genoss den Abend sogar am selben Tisch. Katy freute sich sichtlich über das neue, alte Paar und strahlte in die Kameras. Robert und die Sängerin sind gut befreundet und tauschen sich über so manchen Trennungsschmerz aus. Ist da etwa jemand froh, Roberts Beziehungsklagen nicht mehr hören zu müssen?

Getty Images North America