Dieser Star ist schon etwas ganz Außergewöhnliches: Furzen im Live-TV, Urgroßmutter und Marihuana-Konsum! Whoopi Goldberg (60) hat schon so einige verrückte Dinge in ihrem Leben erlebt. Jetzt wird die "Sister Act"-Schauspielerin schon 60 Jahre alt - und das am Freitag, den 13.!

Whoopi Goldberg
Bulls / Dailyceleb
Whoopi Goldberg

Am 13. November 1955 erblickte die kleine Caryn Elaine Johnson in Manhattan, New York das Licht der Welt. 60 Jahre danach, besser bekannt als Whoopi Goldberg, ist die Amerikanerin ein gefeierter Hollywood-Star. Ihre Liste von Filmen und TV-Produktionen, in denen sie mitgespielt hat, ist ellenlang und hat sogar einen eigenen Wikipedia-Eintrag. Die Bekanntesten darauf sind sicherlich der Nonnen-Kracher "Sister Act" und der Schnulzen-Thriller "Ghost".

Whoopi Goldberg
YouTube
Whoopi Goldberg

An diesem Freitag, den 13. November 2015, wird sie also schon runde 60 Jahre alt! Wie und wo die kultige Oscar-Preisträgerin ihren großen Geburtstag feiert, ist nicht bekannt. Das Schöne ist, dass die Amerikanerin auf jeden Fall genug Familienmitglieder hat, die das Wiegenfest mit ihr feiern können. Schließlich ist sie schon eine, vergleichsweise sehr junge, Urgroßmutter! Einen Ehemann an ihrer Seite hat sie allerdings nicht. Dreimal war sie bisher verheiratet, doch alle Ehen wurden geschieden.

Whoopi Goldberg
WENN
Whoopi Goldberg