Sie ist ein gefeiertes Supermodel und durfte in dieser Woche als Victoria's Secret-Engel den luxuriösen und begehrten "Fantasy Bra" vorführen, aber dennoch ist es abseits des Trubels zusammen mit Töchterchen Dixie (3) für Lily Aldridge einfach am schönsten. Und so war es für sie wohl auch das beste Geschenk, ihren 30. Geburtstag mit ihrem süßen Mädchen feiern zu können.

Lily Aldridge
Ivan Nikolov/WENN.com
Lily Aldridge

Tatsächlich machten sich die beiden Ladys heute einen ganz besonderen Tag. Sie schmissen sich in Schale und machten einen Freizeitpark unsicher. Wie ein Foto zeigt, das Lily glücklich auf Instagram mit ihren Fans teilte, hatte sich die Mama coole "Minnie Maus"-Ohren aufgesetzt, während sich Dixie als kleine Prinzessin verkleidet hatte. "Ich kann mir keinen schöneren Geburtstag vorstellen, als ihn mit meiner besten Freundin in Disney World zu verbringen", schrieb die frischgebackene 30-Jährige happy zu dem wunderschönen Mutter-Tochter-Pic.

Lily Aldridge
Instagram / lilyaldridge
Lily Aldridge

Natürlich tat nicht nur die kleine Dixie alles, um ihrer Mutti den besten Tag zu bescheren, auch Lilys VS-Kollegin Behati Prinsloo (26) dachte heute an ihre Freundin und wünschte ihr via Social Media alles Gute: "Heute ist dein Tag und ich wollte einfach nur sagen, wie sehr wir dich und deine sexy, alberne Persönlichkeit lieben." Es ist wohl eindeutig, dass Lily Aldridge einen wunderbaren 30. Geburtstag erleben durfte.

Behati Prinsloo
Getty Images
Behati Prinsloo