Promiflash Logo
Baby-Ausflug: DSDS-Lisa Wohlgemuth postet Kinderwagen-FotoGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Ausflug: DSDS-Lisa Wohlgemuth postet Kinderwagen-Foto

16. Nov. 2015, 15:58 - Promiflash Redaktion

Vor ein paar Wochen ist die ehemalige DSDS-Kandidatin Lisa Wohlgemuth zum ersten Mal Mutter geworden. Erst kürzlich verkündete sie, wie glücklich sie durch ihre neue Rolle als Mutter sei. Nun zeigte sie sich bei einem süßen Ausflug mit ihrer Tochter.

"Mit der Gebirgskutsche in der Sonne - Ein Stück spazieren ist bei diesem Wetter wohl das Schönste", schrieb die Sängerin auf ihrer Facebook-Seite. Dazu veröffentlichte sie ein putziges Selfie von sich, bei dem man im Hintergrund den Kinderwagen sehen kann. Darin befindet sich ihr größter Schatz, nämlich ihre gerade einmal ein paar Wochen alte Tochter Majlena. Die beiden nutzten das gute Wetter, um ein bisschen an die frische Luft zu kommen und Zeit zu zweit zu verbringen. Die Neu-Mama strahlt auf dem Bild über beide Ohren.

Kurz vor der Geburt schien die Lage nicht so rosig, denn Lisa musste wegen heftiger Migräne ins Krankenhaus und auch bei der Geburt an sich kam es zu Komplikationen. Umso schöner, dass die beiden jetzt eine ruhige Zeit miteinander genießen können.

Erwin Kintop 2013 bei DSDS
Getty Images
Erwin Kintop 2013 bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de