Promiflash Logo
Stylisher Muskel-Boy: Brooklyn Beckham stählt seinen BizepsGetty ImagesZur Bildergalerie

Stylisher Muskel-Boy: Brooklyn Beckham stählt seinen Bizeps

16. Nov. 2015, 14:43 - Promiflash Redaktion

Aus Brooklyn Beckham (16) wird langsam ein richtiger Mann: Der Teenieschwarm soll eine neue Freundin haben, ist öfter auf exklusiven Events zu sehen und scheint alles dafür zu tun, als It-Boy in die Fußstapfen seines Vaters David Beckham (40) treten zu können - deshalb trainiert der Brite nun auch fleißig im Fitnessstudio.

Mama Victoria Beckham (41) kann stolz auf ihren Nachwuchs sein. Das schöne Antlitz des 16-Jährigen zierte bereits Magazin-Cover, er war in einem Musikvideo zu sehen und modelt fleißig. Doch dafür muss Brooklyn hart arbeiten, sodass er regelmäßig seine Muskeln stählt. Auf Instagram postete er nun ein Foto, das ihn während seines Workouts zeigt. Im Tanktop bekleidet gewährt Brooklyn seinen Followern einen Blick auf seinen angespannten Bizeps, wovon seine Fans restlos begeistert waren. "Wow, du trainierst ganz schön hart! Sieht echt klasse aus, du Muskelmann!", hieß es in den Kommentaren. Doch bekam er auch einen guten Rat: "Übertreib' es nicht mit dem Sport! Du siehst immer klasse aus." Das stimmt sogar, denn trotz der anstrengenden Übung sieht der Teenager gelassen aus und natürlich sitzt auch die Frisur perfekt!

Brooklyn ist stylish und sportlich - für diese Kombination ist auch sein Vater bekannt und so bekommt David mittlerweile ernsthafte Konkurrenz!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de