Promiflash Logo
"Prometheus 2": Michael Fassbender ist wieder dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Prometheus 2": Michael Fassbender ist wieder dabei!

18. Nov. 2015, 22:17 - Promiflash Redaktion

Fans hatten lange auf Prometheus gewartet, 2012 war es dann so weit: Michael Fassbender (38), Noomi Rapace (35), Charlize Theron (40) und Co. begeisterten Millionen von Kinogängern auf der ganzen Welt. Seither wartet man allerdings auch schon auf die Fortsetzung - und zu der gibt es jetzt einige interessante Neuigkeiten, besonders für alle Fassy-Anhänger.

Es sind aufregende News für alle Filmliebhaber: 20th Century Fox bestätigt offiziell, dass Michael als einziger Hauptdarsteller auch in der Fortsetzung des Science-Fiction-Streifens zu sehen sein wird: "Auf einem weit entfernten Planeten, auf der anderen Seite der Galaxie entdeckt die Besatzung des Kolonieschiffs 'Covenant' ein - wie sie vermuten - Paradies. Eigentlich ist es aber eine dunkle, gefährliche Welt, deren einziger Einwohner der 'synthetische' David (Michael Fassbender) ist", heißt es von der Produktionsfirma.

Und noch etwas ist inzwischen verkündet worden, der Titel. Während vor einiger Zeit noch über "Alien: Lost Paradise" spekuliert wurde, steht jetzt "Alien: Covenant" fest. Damit nimmt das Werk auch im Namen wieder mehr Bezug auf die originale "Alien"-Filmreihe mit Sigourney Weaver (66).

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de