Ganz Schweden ist derzeit im Babyfieber: Ihre Prinzessin Victoria von Schweden (38) ist zum zweiten Mal schwanger und der schwedische Adel ist in voller Vorfreude. Aktuellen Gerüchten zufolge dürfte die Begeisterung doppelt so groß sein, denn Spekulationen um ein süßes Schwangerschafts-Geheimnis werden laut.

ActionPress / Royal Press Europe

Am schwedischen Thron laufen Gerüchte heiß, Victoria erwarte in ihrer zweiten Schwangerschaft Zwillinge. Angesichts der aktuellen Bilder der Prinzessin ist diese Idee durchaus nachvollziehbar. Denn ganz plötzlich erschien die Thronfolgerin letzte Woche kugelrund auf einem öffentlichen Event. Als Victoria nun gemeinsam mit Göttergatte Prinz Daniel (42) eine schwedische Provinz besuchte, waren alle Blicke auf ihren gewaltigen Babybauch gerichtet. Mit einem hellblauen Mantel versuchte die Adlige, ihre Rundungen vergeblich zu verstecken. Auf die Nachfrage schwedischer Journalisten, ob es doppelten Nachwuchs gebe, reagierte Victoria verhalten: "Das sieht vielleicht so aus. Die Frage wurde mir schon einmal gestellt", lachte die 38-Jährige. Zu weiteren Aussagen ließ sich die Königliche jedoch nicht verführen.

ActionPress / Royal Press Europe

Augenscheinlich möchte das royale Paar diese hochinteressante Information für sich behalten. Spätestens im März wird das schwedische Volk jedoch von seiner Neugierde erlöst. Bis dahin bleibt abzuwarten, ob sich Victorias Tochter Estelle (3) über ein oder mehrere Geschwisterchen freuen darf.

Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden
Utrecht, Robin / ActionPress
Prinzessin Estelle von Schweden und Prinzessin Victoria von Schweden