Valentina Pahde (21) und Raúl Richter (28) sind wohl eines der absoluten Traumpaare unter den deutschen Stars. Die beiden sind sogar so verliebt, dass Valentina ihren Liebsten in einem Instagram-Post bereits als ihren Mann bezeichnete. Ohne Frage - Gerüchte um eine Hochzeit waren damit schnellstens geschürt, doch jetzt spricht Valentina Klartext.

Valentina Pahde
Oliver Hardt Getty Images Entertainment
Valentina Pahde

"Natürlich haben wir nicht geheiratet. Ich bin 21. Ich glaube, es ist noch ein bisschen zu früh. Sag niemals nie, das würde ich auch niemals tun, aber wir haben nicht geheiratet", erläutert Valentina ganz offen im Gespräch mit Promiflash bei WWE Live in Leipzig. Mit diesen Worten dürfte aber auch klar sein, dass die schöne GZSZ-Schauspielerin eine Hochzeit mit ihrem Beau keinesfalls ausschließt. Aber aktuell sind die beiden ja gerade erst ein halbes Jahr zusammen, von einer Vermählung scheint noch keine Rede zu sein - aber was nicht ist, kann ja bekanntermaßen noch werden.

Valentina Pahde und Raúl Richter im Urlaub
valentinapahde / Instagram
Valentina Pahde und Raúl Richter im Urlaub

Das Interview mit Valentina könnt ihr euch am Ende des Artikels noch einmal anschauen!

Valentina Pahde und Raúl Richter
Facebook/Valentina Pahde
Valentina Pahde und Raúl Richter