Promiflash Logo
Hochzeit mit Raúl Richter? Valentina Pahde klärt auf!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit mit Raúl Richter? Valentina Pahde klärt auf!

19. Nov. 2015, 14:17 - Promiflash Redaktion

Valentina Pahde (21) und Raúl Richter (28) sind wohl eines der absoluten Traumpaare unter den deutschen Stars. Die beiden sind sogar so verliebt, dass Valentina ihren Liebsten in einem Instagram-Post bereits als ihren Mann bezeichnete. Ohne Frage - Gerüchte um eine Hochzeit waren damit schnellstens geschürt, doch jetzt spricht Valentina Klartext.

"Natürlich haben wir nicht geheiratet. Ich bin 21. Ich glaube, es ist noch ein bisschen zu früh. Sag niemals nie, das würde ich auch niemals tun, aber wir haben nicht geheiratet", erläutert Valentina ganz offen im Gespräch mit Promiflash bei WWE Live in Leipzig. Mit diesen Worten dürfte aber auch klar sein, dass die schöne GZSZ-Schauspielerin eine Hochzeit mit ihrem Beau keinesfalls ausschließt. Aber aktuell sind die beiden ja gerade erst ein halbes Jahr zusammen, von einer Vermählung scheint noch keine Rede zu sein - aber was nicht ist, kann ja bekanntermaßen noch werden.

Das Interview mit Valentina könnt ihr euch am Ende des Artikels noch einmal anschauen!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Berlin Fashion Week
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Cheyenne und Valentina Pahde bei der Mercedes-Benz Fashion Week, Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de