Als Heidi Klum (42) letzte Woche den roten Teppich der Bambi-Verleihung mit ihrem Vater Günther betrat, löste sie viele Spekulationen um ihre Beziehung zu Vito Schnabel (29) aus. Denn schon bei Heidis legendärer Halloweenparty fehlte von dem Kunsthändler jede Spur. Kriselt es etwa in der Beziehung zwischen dem Topmodel und dem Galeristen? Heidi äußerte sich nun erstmals selbst zu den Gerüchten.

Heidi Klum und Vito Schnabel
Actionpress/cany
Heidi Klum und Vito Schnabel

In der Zeitschrift Bunte verriet sie: "Ja! Ich bin verliebt! Absolut! Vito ist toll", schwärmt sie von ihrem 29-jährigen Partner. "Mein Leben ist gerade ziemlich klasse. Ich bin superhappy", offenbarte die Blondine. Dabei lasse sie sich auch von dem 13-jährigen Altersunterschied zwischen den beiden nicht irritieren, erklärte Heidi weiter. "Für uns spielt das Alter keine große Rolle."

Heidi Klum und Vito Schnabel
Instagram / Heidi Klum
Heidi Klum und Vito Schnabel

Das Liebesglück mit Vito scheint sich auch auf Heidis Beziehung zu Ex-Mann Seal (52) auszuwirken. Erst dieses Wochenende feuerten die beiden gemeinsam ihren Sohn Henry beim Rugbyspiel an. "Ich wünsche Seal wirklich alles Gute für seine Zukunft. Ich bin happy, wenn es bei ihm gut läuft", sagte die 42-Jährige.

Owen Beiny/WENN.com