Promiflash Logo
Jessica Rabbit ohne Begleitung: Wo war Vito Schnabel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jessica Rabbit ohne Begleitung: Wo war Vito Schnabel?

1. Nov. 2015, 19:59 - Promiflash Redaktion

Was für ein heißer Feger - Das dachten sich wohl die Anwesenden von Heidi Klums (42) Halloweenparty, als die Gastgeberin in ihrem Jessica-Rabbit-Kostüm auftrat. Doch wie kann es sein, dass die sexy Rothaarige mit XXL-Rundungen alleine zu diesem Event erschien? Von ihrem Liebsten Vito Schnabel (29) war weit und breit keine Spur. Doch dafür gibt es einen guten Grund, wie die Verwandlungskünstlerin selbst mitteilte.

Letztes Jahr noch erschienen Heidi und ihr Vito zusammen zu ihrer Party, als imposanter Schmetterling und Mafia-Boss "Vito Corleone". Doch dieses Jahr musste das Model sich alleine maskieren und feiern, denn sein Freund war verhindert. Wie die 42-Jährige gegenüber einem Exclusiv-Reporter verriet, müsse sich Vito auf einen Marathonlauf vorbereiten. Ausgerechnet einen Tag nach Halloween fand der New-York-Marathon statt, an dem auch Vito teilnehmen wollte. Pünktlich um 09:40 Uhr würde der Startschuss für den 42,195 Kilometer langen Lauf fallen und deswegen brauche der 29-Jährige ausreichend Schlaf.

Damit ihr Herzensbube auch fit für diese Herausforderung ist, verzichtete Heidi auf seine Anwesenheit bei ihrer legendären Grusel-Sause. Und obwohl sie bis tief in die Nacht feiern würde, habe sie sich vorgenommen, ihren fleißigen Läufer am nächsten Tag an der Zielgeraden in Empfang zu nehmen.

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de