Promiflash Logo
Ohne Vito: Heidi Klums süßes "Bambi"-Date mit Papa GüntherEVERETT COLLECTION, INC./ ActionpressZur Bildergalerie

Ohne Vito: Heidi Klums süßes "Bambi"-Date mit Papa Günther

13. Nov. 2015, 11:01 - Promiflash Redaktion

Bis über beide Ohren strahlte Heidi Klum (42) gestern Abend, als sie zum zweiten Mal den Bambi überreicht bekam. Und ganz nebenbei: Die Modeikone sah fantastisch in ihrer lilafarbenen Robe aus. Bei der Model-Mama gab es anschließend natürlich Grund zum Feiern. Und das tat sie auch - mit Papa Günther Klum als "Date". Doch einer wurde vermisst: Heidis Freund Vito Schnabel (29).

Das Topmodel Heidi Klum wurde bei der diesjährigen Bambi-Verleihung für sein bisheriges Schaffen ausgezeichnet. In der Kategorie "Fashion" erhielt die schöne Blondine dafür die Auszeichnung - kein Wunder, denn Heidi ist seit mehr als 20 Jahren im Business und nicht nur eines der gefragtesten Models der Welt, sondern auch TV-Moderatorin, Jury-Mitglied, Fashionista und ganz nebenbei vierfache Mutter. Bei ihrer Dankesrede erwähnte sie dann einen ganz besonderen Mann - ihrem Vater hat die Bergisch-Gladbacherin eben einfach viel zu verdanken: "Papa, du bist das beste Date."

Doch wo war ihr Vito? Gegenüber Bunte.de verriet die 42-Jährige, wo sich ihr Liebster aufhielt: "Zu Hause, den sehe ich morgen, da freue ich mich schon darauf." Dann kann sie ja jetzt in Ruhe mit ihrem Schatz anstoßen.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Getty Images
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in Paris
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de