Promiflash Logo
Sie pfeift auf ihre Hater: Tanja Tischewitsch ist glücklich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sie pfeift auf ihre Hater: Tanja Tischewitsch ist glücklich!

20. Nov. 2015, 19:00 - Promiflash Redaktion

Das TV-Sternchen Tanja Tischewitsch (26) hat dank ihrer Karriere nicht nur Unterstützer, sondern auch einige Hater. So erntete sie vor Kurzem heftige Kritik wegen ihrer Rolle bei Alles was zählt. Nun stellte die hübsche Brünette aber klar, dass sie sich nicht unterkriegen lässt und mit sich selbst völlig im Reinen ist.

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin eine schöne aktuelle Aufnahme von sich und ihrem Babybauch. Dazu schrieb die werdende Mutter: "Ich liebe den Menschen, der ich geworden bin, da ich hart dafür gekämpft habe, um genau so zu werden." Klingt so, als sei die werdende Mutter voll und ganz mit sich und ihrem Leben zufrieden. Auch ihre Fans finden, dass sie stolz auf sich sein kann: "Du bist der Hammer! Deine Art ist einfach super!" Außerdem versichern sie Tanja, dass sie absolut umwerfend aussehe.

Bald wird die 26-Jährige zum ersten Mal Mutter. Obwohl sie und ihr Freund Thomas erst seit ein paar Monaten ein Paar sind, freuen sie sich sehr auf den männlichen Nachwuchs.

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de