An Tygas 26. Geburtstag hat seine Liebe zu Kylie Jenner (18) ein jähes Ende genommen. Seit zwei Tagen gehen die beiden nun getrennte Wege. Für Kylie und ihre berühmte Familie könnte sich dieses Beziehungs-Aus jedoch zu einem wahren Albtraum mausern. Wie es heißt, könnte Tyga aus Rachsucht den Plan haben, ein Enthüllungsbuch über die Reality-Familie rausbringen.

Tyga und Kylie Jenner
Pacific Coast News/WENN.com
Tyga und Kylie Jenner

Bekanntermaßen ist Tyga aktuell ziemlich knapp bei Kasse und kennt zudem wohl einige Geheimnisse des Kardashian-Jenner-Clans. Damit ließe sich zweifellos ganz einfach eine Menge Geld scheffeln. Ein Insider erzählte diesbezüglich gegenüber Radar online: "Tyga hat keine Verschwiegenheitsklauseln jeglicher Art unterzeichnet, weil er schon so lange eng mit Kylie befreundet war und alle angenommen haben, dass er zu ihrem Team gehört." Doch diese Fahrlässigkeit könnte der Familie rund um Oberhaupt Kris Jenner (60) nun tatsächlich das Genick brechen: "Tyga weiß nahezu mehr über diese Familie als jeder andere Mensch auf der Welt und Kris' einzige Sorge in dieser Angelegenheit ist es, dass er enthüllt, was für Schwindler sie sind."

Tyga und Kylie Jenner
Splash News
Tyga und Kylie Jenner

Die Quelle berichtet sogar, dass Tyga genug Skandale aufdecken könnte, um damit zwei Bücher zu füllen. Besonders kritisch für Kylie: "Tyga weiß, wie viele Schönheitsoperationen Kylie wirklich hatte, weil er immer mit ihr im Krankenhaus war. Das ist jetzt natürlich Freiwild für sein Buch." Dabei behauptete die 18-Jährige ja stets, dass einzig ihre Lippen nicht mehr im Originalzustand sind...

Tyga und Kylie Jenner
Photographer Group / Splash News
Tyga und Kylie Jenner