Promiflash Logo
Wieder angeklagt! Ist Kylie Jenners Freund Tyga pleite?Jason Carter Rinaldi/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder angeklagt! Ist Kylie Jenners Freund Tyga pleite?

20. Nov. 2015, 10:47 - Promiflash Redaktion

Tyga (26) ist für viele nur der Skandal-Boyfriend von Reality-Sternchen Kylie Jenner (18). Der 26-Jährige versucht sich allerdings schon seit Jahren als Rapper. Doch die Karriere möchte nicht so richtig starten. Das liegt vielleicht unter anderem daran, dass er schon des Öfteren von seinen Mitarbeitern und Kollegen verklagt wurde. Nun wurde der Musiker erneut von einer seiner Tänzerinnen angezeigt.

Besagte Tänzerin hat den Rapper laut TMZ schon einmal angezeigt, weil er sie mit Alkohol gefügig gemacht haben soll und sie dann gezwungen habe, ihr Shirt für eines seiner Musikvideos auszuziehen. Diesen Rechtsstreit gewann die Dame, woraufhin Tyga ihr 50.000 Dollar Entschädigung zahlen sollte. Das ist laut Angaben der Tänzerin bis heute nicht passiert. Deswegen reichte sie nun erneut Klage ein und verlangt oben drauf noch 16.000 Dollar mehr. Ist der Rapper etwa nicht mehr zahlungsfähig? Neben dieser offenen Rechnung soll der Interpret ebenfalls Miet- und Steuerschulden haben.

Klingt ganz so, als wäre Tyga ziemlich pleite. Den Lebensstil eines reichen Rappers zu führen, ohne den zugehörigen Erfolg mit seiner Musik zu haben, ist eine Rechnung, die offensichtlich nicht aufgeht. Mal sehen, wie oft seine 18-jährige Freundin Kylie ihm finanziell noch aushelfen wird.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Getty Images
Hailey Bieber und Kylie Jenner im April 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de