Promiflash Logo
Make-up-Model: Senna hat das Contouring für sich entdecktGetty ImagesZur Bildergalerie

Make-up-Model: Senna hat das Contouring für sich entdeckt

23. Nov. 2015, 4:58 - Promiflash Redaktion

Senna (35) ist ziemlich experimentierfreudig, was ihre Frisur betrifft. Nun wollte die schöne Sängerin auch in Sachen Make-up neue Dinge wagen und stellte sich bei einem Workshop als Schminkmodell zur Verfügung - das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Bei der "SK Dream Tour" strömten Mädchen aus aller Welt nach Berlin, um von dem gefragten Beauty-Experten Samer Khouzami die Geheimnisse des Contourings zu erfahren. Das ehemalige Monrose-Mitglied scherzte: "Wenn ich Contouring mache, sieht es wie ein Abenteuerspielplatz in meinem Gesicht aus." Nachdem der Make-up-Artist seines Amtes gewaltet hatte, zeigte sich die 35-Jährige begeistert. "Ich würde es nicht jeden Tag machen, weil ich eher der natürliche Typ bin, aber gerade zu großen Events - roten Teppichen, Hochzeiten - da ist das ganz gut", resümierte sie im Interview mit der Moderatorin. Da die Künstlerin auf solchen Veranstaltungen ein gern gesehener Gast ist, wird sie das Erlernte sicher bald anwenden können. Zusätzlich zu den Schattierungen betonte Samer Sennas Augen mit einem dunklen Lidschatten, wodurch die Frankfurterin sehr verführerisch aussah.

Die schwarze Kleidung der Musikerin passte perfekt zu diesem sexy Makeover. Steht damit vielleicht schon das komplette Outfit für ihre Filmpremiere?

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de