Vor knapp einem Jahr machte die Schauspielerin Isabell Horn (31) einen kleinen Soap-Sprung und wechselte kurzerhand als DJane Pia Koch von Gute Zeiten Schlechte Zeiten zu Alles was zählt. Zwischenzeitlich kam sie dann doch mal wieder am Set in Berlin vorbei. Aber dann war im April 2015 alles aus bei "GZSZ". Jetzt der Schock: Auch bei AWZ wird sie in Zukunft nicht mehr vor der Kamera stehen!

Isabell Horn und Lafee
RTL / Kai Schulz
Isabell Horn und Lafee

Wie Bild aus Kreisen der TV-Produktion in Köln erfahren haben soll, verlässt die 31-Jährige schon in sehr naher Zukunft ein für alle Mal das Set der Serie rund um die Steinkamp-Familie. Bereits am Donnerstag soll die Brünette ihren allerletzten Drehtag haben und danach auch nicht wieder zurückkehren.

Felix von Jascheroff und Isabell Horn
RTL/ Rolf Baumgartner
Felix von Jascheroff und Isabell Horn

Der Grund für ihren zweiten Schlussstrich unter eine deutsche Seifenoper soll die Liebe sein! Ihren Freund, der derzeit in Berlin wohnt, scheint sie wohl zu vermissen. Und auch Heimweh nach Berlin soll ein Grund für das plötzliche Aus in Köln sein. RTL habe sich bisher aber noch nicht zu der Schock-Nachricht geäußert.

Isabell Horn
AEDT/WENN.com
Isabell Horn