Der Winter steht vor der Tür und Deutschlands Promis sind fleißig dabei, ihren Nachwuchs winterfest zu machen. Neben Daniela Katzenbergers (29) Tochter Sophia wird jetzt auch die kleine Majlena von der ehemaligen DSDS-Kandiatin Lisa Wohlgemuth (23) ordentlich eingepackt.

Lisa Wohlgemuth, DSDS-Kandidatin
Facebook/Wohlgemuth.Lisa
Lisa Wohlgemuth, DSDS-Kandidatin

Auf ihrer Facebook-Seite teilte die Sängerin einen putzigen Schnappschuss von ihrer kleinen Tochter. Darauf sieht man den Körper des Babys, der sich in einem kleinen goldenen Schneeanzug befindet. Auf der Brust ist ein großes pinkes Herz angebracht, was den Look zu einem echten Hingucker macht. Das Outfit soll aber nicht nur gut aussehen, sondern auch vor den eisigen Temperaturen schützen: "Heute wird es kalt", schrieb die Brünette zu ihrem Bild. Aber die Kälte kann dem Mutter-Tochter-Gespann gar nichts anhaben, denn: "Wir sind gewappnet!"

Lisa Wohlgemuth
Facebook/ Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth

Ihren ersten Schnee hat die Kleine vor kurzem schon zu Gesicht bekommen, als sie mit ihrer Mutter einen schönen Winterspaziergang machen durfte. Die beiden sind oft mit dem Kinderwagen unterwegs und genießen gerne Zeit an der frischen Luft.

Lisa Wohlgemuth
Facebook/ Lisa Wohlgemuth
Lisa Wohlgemuth