BTN-Star Anne Wünsche (24) ist gerade zum zweiten Mal Mama geworden und superhappy! Doch nach der Geburt ihrer zweiten Tochter macht die Reality-Doku-Darstellerin ein heftiges Geständnis, das wohl besonders andere Mütter auf die Palme bringen wird.

anne wünsche
Facebook/Berlin Tag & Nacht
anne wünsche

Es sind Sätze, die unter die Haut gehen. Auf ihrer Instagram-Seite offenbart Anne Wünsche jetzt, was ihr vor der Geburt ihres ersten Kindes von vermeintlichen "Freunden" nahegelegt wurde: "Wie oft ich mir in meiner ersten Schwangerschaft anhören musste, dass ich, wenn ich nicht abtreiben würde, mein ganzes Leben zerstöre. Ich habe keine Sekunde auch nur einen Gedanken daran verschwendet. Ich hab mich von den Leuten getrennt und nun seht her: Ich bin jetzt sogar noch glücklicher als damals!" Krasse Worte, die beschreiben, unter welchem Druck die Schauspielerin, die damals 21 Jahre alt war, stand. Und auch der Spruch auf dem Bild, welches sie zu ihrem Text gepostet hat, lässt keine Zweifel an ihrem Familien-Glück: "Ein Kind ruiniert nie das Leben, es ändert nur die Pläne."

anne wünsche
Instagram/henn_over
anne wünsche

All das hat Anne Wünsche wohl jetzt hinter sich gelassen. Mit ihrem Verlobten Henning und den beiden Töchtern genießt sie nun das Familienleben - und zeigt ihren ehemaligen Kritikern, dass sie alles vollkommen richtig gemacht hat.

TV-Star Anne Wünsche
Instagram/grasreh91
TV-Star Anne Wünsche