Promiflash Logo
P. Diddys B-Day: Kourtney feiert mit Kendall, Gigi & CaraGetty ImagesZur Bildergalerie

P. Diddys B-Day: Kourtney feiert mit Kendall, Gigi & Cara

24. Nov. 2015, 22:14 - Promiflash Redaktion

Am Wochenende feierte P. Diddy seinen 46. Geburtstag in Beverly Hills. Dass das eine echte Superstar-Fete war, liegt wohl auf der Hand. Neben Amber Rose (32) und Heidi Klum (42) waren auch Kourtney Kardashian (36) und ihre jüngere Schwester Kendall Jenner (20) mit ihrem Modelfreundinnen anwesend - und Kourtney wurde liebevoll in deren Kreis aufgenommen.

Das stellen Bilder, die die Dreifachmama auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat, unter Beweis. Darauf sieht man Kourtney fröhlich mit Schwesterchen Kendall, Cara Delevingne (23) und Gigi Hadid (20) für den Fotografen posieren. "Nur wir Supermodels", schreibt die 36-Jährige zu einem der Fotos. Ein weiterer Schnappschuss zeigt die vier Damen noch immer auf demselben Platz verweilend, doch nun scheint die Stimmung bereits ausgelassener zu sein. Sie sind sich sehr vertraut: "Mitternachtskuscheln", schreibt Kourtney zu diesem Bild.

Dass die vier Grazien an P. Diddys Geburtstagsfeier eine Menge Spaß hatten, liegt wohl auf der Hand. Und Kourtney!? - Die fühlt sich einfach pudelwohl zwischen den Models und genießt es bekanntermaßen allgemein mit jüngeren Superstars zu feiern.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de