Am Wochenende feierte P. Diddy seinen 46. Geburtstag in Beverly Hills. Dass das eine echte Superstar-Fete war, liegt wohl auf der Hand. Neben Amber Rose (32) und Heidi Klum (42) waren auch Kourtney Kardashian (36) und ihre jüngere Schwester Kendall Jenner (20) mit ihrem Modelfreundinnen anwesend - und Kourtney wurde liebevoll in deren Kreis aufgenommen.

Gigi Hadid, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Cara Delevingne
Instagram/kourtneykardash
Gigi Hadid, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Cara Delevingne

Das stellen Bilder, die die Dreifachmama auf Instagram mit ihren Fans geteilt hat, unter Beweis. Darauf sieht man Kourtney fröhlich mit Schwesterchen Kendall, Cara Delevingne (23) und Gigi Hadid (20) für den Fotografen posieren. "Nur wir Supermodels", schreibt die 36-Jährige zu einem der Fotos. Ein weiterer Schnappschuss zeigt die vier Damen noch immer auf demselben Platz verweilend, doch nun scheint die Stimmung bereits ausgelassener zu sein. Sie sind sich sehr vertraut: "Mitternachtskuscheln", schreibt Kourtney zu diesem Bild.

Gigi Hadid, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Cara Delevingne
Instagram/ Sean "Diddy" Combs
Gigi Hadid, Kendall Jenner, Kourtney Kardashian und Cara Delevingne

Dass die vier Grazien an P. Diddys Geburtstagsfeier eine Menge Spaß hatten, liegt wohl auf der Hand. Und Kourtney!? - Die fühlt sich einfach pudelwohl zwischen den Models und genießt es bekanntermaßen allgemein mit jüngeren Superstars zu feiern.

Kourtney Kardashian
Frederick M. Brown Getty Images Entertainment
Kourtney Kardashian