Anfang 2015 kam die Schock-Nachricht für alle Fans von Patrick Dempsey (49): Nach 15 gemeinsamen Ehejahren haben sich er und seine Frau Jillian getrennt. Seitdem lief die Scheidung, die jetzt scheinbar aber doch endgültig aufs Eis gelegt worden ist. Seine Frau hat dem ehemaligen Grey's Anatomy-Star nun ein allerletztes Ultimatum gestellt.

Ein Insider berichtete gegenüber Radar Online, dass Jillian ihrem Noch-Ehemann jetzt eine letzte Chance für ihre gemeinsame Liebe gibt. Dafür soll der Schauspieler aber einiges leisten: "Der einzige Weg, dass sie an der Beziehung dran bleiben ist, wenn er sie an erste Stelle setzt", verriet die Quelle. Das bedeutet auch, dass der 49-Jährige seine Liebe zu Auto-Rennen aufgeben soll. "Sie ist davon gezeichnet, dass er immer für Wochen und manchmal sogar Monate für Rennen und Conventions weg war."

Schon länger versucht das Paar, wieder einen gemeinsam Weg zu finden. Vor wenigen Wochen sah man sie sogar in Paris miteinander turteln. Auch trotz seiner großen Leidenschaft für schnelle Autos, ist dem Hollyowood-Star seine Ehe scheinbar wichtiger. "Er hat Angst, sie wieder zu verlieren", erklärte der Insider weiter.

Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in LondonGareth Cattermole / Getty Images
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in London
Patrick DempseyMonika Fellner/ Getty Images
Patrick Dempsey
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in LondonGareth Cattermole / Getty Images
Jillian Fink und Patrick Dempsey bei der Premiere von "'Bridget Jones's Baby" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de