Promiflash Logo
Girl-Power! Kim Kardashian outet sich als Spice-Girls-FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Girl-Power! Kim Kardashian outet sich als Spice-Girls-Fan

28. Nov. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Wer hätte gedacht, dass Kim Kardashian (35) in den 1990ern ein waschechter Spice Girls-Fan war? Augenscheinlich ließ sich der Reality TV-Star von der Girlpower der englischen Band anstecken. Denn wie die Brünette mit einem Jugendfoto auf Instagram gesteht, war sie vor allem von Victoria Beckham (41) begeistert.

Als Posh Spice posiert Kim in einem engen, schwarzen Lederkleid und wirft sich in die typische Girlgroup-Pose. Gemeinsam mit vier Freundinnen trat die heute 35-Jährige mit Songs wie "Wannabe" oder "Spice up your life" bei einem Schulwettbewerb auf. Die Musik der Gruppe hat ihr augenscheinlich durch so einige pubertäre Krisen geholfen, denn sie erklärt: "Ich bin so dankbar dafür, dass ich und meine Freundinnen bei der Talentshow unserer Highschool als Spice Girls auftreten durften. Die Spice Girls haben mir durch schwierige Zeiten geholfen", zeigt sich die Schwangere mit dem Hashtag "ForeverThankful" berührt.

Was wohl ihr Ehemann Kanye West (38) zu dem Musikgeschmack seiner Liebsten sagt? Der Rapper ist wohl eher nicht für fröhliche Popsongs zu begeistern.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de