Wer hätte gedacht, dass Kim Kardashian (35) in den 1990ern ein waschechter Spice Girls-Fan war? Augenscheinlich ließ sich der Reality TV-Star von der Girlpower der englischen Band anstecken. Denn wie die Brünette mit einem Jugendfoto auf Instagram gesteht, war sie vor allem von Victoria Beckham (41) begeistert.

Instagram / kimkardashian

Als Posh Spice posiert Kim in einem engen, schwarzen Lederkleid und wirft sich in die typische Girlgroup-Pose. Gemeinsam mit vier Freundinnen trat die heute 35-Jährige mit Songs wie "Wannabe" oder "Spice up your life" bei einem Schulwettbewerb auf. Die Musik der Gruppe hat ihr augenscheinlich durch so einige pubertäre Krisen geholfen, denn sie erklärt: "Ich bin so dankbar dafür, dass ich und meine Freundinnen bei der Talentshow unserer Highschool als Spice Girls auftreten durften. Die Spice Girls haben mir durch schwierige Zeiten geholfen", zeigt sich die Schwangere mit dem Hashtag "ForeverThankful" berührt.

Spice Girls im Jahr 1997
Chris Connor / WENN
Spice Girls im Jahr 1997

Was wohl ihr Ehemann Kanye West (38) zu dem Musikgeschmack seiner Liebsten sagt? Der Rapper ist wohl eher nicht für fröhliche Popsongs zu begeistern.

Kim Kardashian und Kanye West
Michael Loccisano/Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West