Vor wenigen Tagen erst gewann die Tochter des Abenteurers Steve Irwin (✝44) die amerikanische Promi-Tanzshow Dancing with the Stars. Dort bekam sie noch eine total süße Liebesbotschaft von ihrem Freund, der extrem stolz auf ihre Leistung war und sich mit ihr über den Sieg gefreut hatte. Doch jetzt will ihr heißer Tanzpartner aus der Show sie in Australien besuchen kommen - ob Bindis (17) Freund das auch so freut?

Eng umschlungen oder auch mal ganz zärtlich tanzten sich die Australierin und der amerikanische Tänzer durch die Sendungen der aktuellen Tanzshow und holten sich am Ende verdient den Sieg. Jetzt wollen die beiden sich wieder sehen. Profitänzer Derek (30) plant schon in wenigen Wochen nach Australien zu reisen, berichtet Just Jared.

Schon während der Show und nach dem erfreulichen Sieg war die junge Blondine begeistert von dem Frauenschwarm, der bereits Cheryl Cole (32) und Nina Dobrev (26) datete. Ob sich der Freund der 17-Jährigen jetzt Gedanken machen muss?

Bindi IrwinSplash News
Bindi Irwin
Bindi IrwinRWong/WENN.com
Bindi Irwin
Bindi IrwinWENN.com
Bindi Irwin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de