Promiflash Logo
Krasse Verwandlung: So sieht YouTube-Bibi als Mann ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Verwandlung: So sieht YouTube-Bibi als Mann aus

2. Dez. 2015, 9:01 - Promiflash Redaktion

Bianca Heinicke (22) gilt als eine der erfolgreichsten YouTuberinnen Deutschlands. Auf ihrem Kanal "Bibis Beauty Palace" sorgt sie regelmäßig mit Make-up-Tutorials für reichlich Gesprächsstoff unter ihren weiblichen Fans. In ihrem neuesten Werk geht es nicht etwa um Rouge oder Wimperntusche - die freche Blondine durchlebt hingegen eine wahre Extremverwandlung.

Ja, das ist tatsächlich die quirlige Mode- und Lifestyle-Bloggerin Bibi. Mit schwarzer Perrücke, Bart und professionellem Make-up verwandelt sie sich im Laufe ihres Videos "Extreme Verwandlung // Ich werde zum Mann" in nur kürzester Zeit zu einer Kopie des Transgender-Stars Conchita Wurst (27). Und der Nachher-Look sieht widererwartend ziemlich realistisch aus. Die YouTuberin kann es kaum fassen: "Ich seh so schrecklich aus", kreischt sie lachend. Ihre Fans scheinen größtenteils anderer Meinung zu sein. "Man könnte sich in dich verlieben", schreibt einer ihrer begeisterten Follower, ein weiterer Fan verrät: "Ich hätte dich nie im Leben erkannt, du bist ja richtig zum Mann geworden."

Viele Zuschauer wünschten sich über die Kommentarfunktion zudem weitere Umstyling-Videos von ihrem Idol. Ob sich Bibi also bald als Großmutter oder Mangafigur schminken lässt, bleibt abzuwarten.

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de