Bei Familie Jenner scheint gerade die Lust an neuen Frisuren geweckt worden zu sein. Denn nicht nur Kylies (18) Haarpracht erstrahlt mit dem satten Grün in einer neuen Farbe, auch Caitlyn (66) hat sich übers Wochenende für einen veränderten Look entschieden. Ihr Haarschnitt kommt dabei aber deutlich klassischer daher als der grelle Style ihrer Tochter.

Caitlyn Jenner
Bauer-Griffin/Bauergriffin.com
Caitlyn Jenner

Mit leichten Wellen und einem frisch geschnittenen Pony zeigt sich Caitlyn nach ihrem Friseurbesuch. In komplett weißem Outfit und mit natürlichem Make-up präsentiert sich die 66-Jährige dabei in einem sehr weiblichen Look in der familieneigenen Boutique "Dash". Tochter Kylie stellte in dem Modegeschäft ihre eigens kreierte Lippenstift-Kollektion vor. Da wollte auch Caitlyn es sich nicht nehmen lassen, in frischem Beauty-Glanz zu erstrahlen. Damit widersetzt sich die Amerikanerin aktuellen Vorwürfen von Schauspielerin Rose McGowan (42), dass sie vom Frausein keine Ahnung hätte.

Kylie Jenner
Instagram/kyliejenner
Kylie Jenner

Kylie war Caitlyns Anwesenheit bei ihrem großen Tag besonders wichtig. Erst vor Kurzem gestand die 18-Jährige in einem Interview, dass die Verwandlung von Bruce in Caitlyn für sie als Tochter nicht einfach zu ertragen war. Mittlerweile scheinen die beiden aber wieder einen gemeinsamen Draht gefunden zu haben.

Kylie Jenner und Caitlyn Jenner
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner und Caitlyn Jenner