Die Big Brother-Stripperin Sharon ist dafür bekannt, den männlichen Zuschauern und Mitbewohnern hin und wieder ordentlich einzuheizen. Vor Kurzem war sie mit ihren Kolleginnen im Whirlpool und legte dort eine ordentliche Busen-Show hin.

Die Damen des Hauses entspannen nach einem anstrengenden Tag zusammen im Wasser und stoßen dort auch mit ein paar Gläschen Sekt an. Die Jungs sind begeistert und wollen den Mädels imponieren. Vor dem Pool fangen sie an eine kleine Strip-Nummer für die Damen hinzulegen in Begleitung des Liedes "Call on Me". Doch eine Nummer ist den Ladys nicht genug, sie wollen "mehr!" Daraufhin fordert Guido eine Gegenleistung: " Wir machen’s so: Erst ihr, dann wir!" Sharon scheint ein wenig zu viel getrunken zu haben, denn sie zieht prompt ihr Bikinioberteil aus. Als Gegenleistung lässt Guido kurz seine Hose herunter und präsentiert seinen nackten Hintern.

Scheint, als wäre der heutige Schultag sehr anstrengend für die Bande gewesen. Ob sie allerdings nach der hemmungslosen Poolparty morgen pünktlich aus dem Bett kommen, bleibt abzuwarten.

Wenn ihr euch die heiße Show nicht entgehen lassen wollt, dann schaut euch die aktuelle Folge um 22:10 Uhr auf Sixx an.

sixx
Christian, Thomas und Guidosixx
Christian, Thomas und Guido
Sharonsixx
Sharon
Guidosixx
Guido


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de