Promiflash Logo
Isabell Horn & Susan Sideropoulos: GZSZ-Schwestern vereint!Getty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn & Susan Sideropoulos: GZSZ-Schwestern vereint!

3. Dez. 2015, 8:01 - Promiflash Redaktion

Die beliebten GZSZ-Schwestern sind wieder vereint - zumindest im realen Leben! Isabell Horn (31) und Susan Sideropoulos (35) sind auch außerhalb der Serien-Sets richtig gut befreundet und feiern jetzt ihr großes Wiedersehen!

Die beiden haben sich richtig lieb! Während Isabell Horn gerade als Pia Koch ihren Abschied in der Serie Alles was zählt feiert, ist Susan schon länger nicht mehr als ihre Serien-Schwester zu sehen. Beide spielten in der Erfolgssoap GZSZ mit, bis Susan als Verena Koch im Jahr 2011 den Serientod starb und auch Isabell 2014 die Serie verließ und dafür ihre Rolle bei AWZ weiterspielte. Nun sind beide raus aus dem Soap-Alltag und Isabell zieht es zurück in die Hauptstadt. Dort wurde sie gleich freudig von ihrer Freundin Susan begrüßt, es gab Küsschen und süße Worte, wie man auf ihrem Facebook-Profil erkennen kann: "Zurück in Berlin und endlich wieder Zeit für die beste Sister Susan Sideropoulos der Welt!"

Hoffnung auf ein Schwestern-Comeback darf man sich anlässlich dieser Bilder leider keine machen. Aber trotzdem schön zu sehen, wie aus Kolleginnen und Serien-Schwestern echte Freundinnen wurden!

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de