Das Leben des Disney-Stars Tiffany Thornton (29) verlief wie ein Märchen: Die Amerikanerin legte eine erfolgreiche Schauspiel- und Gesangskarriere hin, fühlte sich mit ihrer kleinen Familie mehr als gesegnet. Doch nun hat sich ihr Glück in Leid verwandelt, denn der Ehemann des Multitalents, Chris Carney, starb im Alter von 35 Jahren bei einem Autounfall.

WENN

Wie TMZ berichtet, überlebte der Prom Kings-Sänger und Darsteller der MTV-Reality-Show "twentyfourseven" einen Verkehrsunfall nicht. Am frühen Morgen (Ortszeit) soll der Künstler, der gemeinsam mit seinem Kumpel Ezekiel Blanton in einem Wagen unterwegs war, aus bislang unbekannten Gründen mit dem Automobil von der Fahrbahn abgekommen und schließlich gegen einen Baum geprallt sein. Es heißt, die beiden Männer verstarben an der Unfallstelle, Ermittlungen zufolge waren sie sofort tot.

Tiffany Thornton
Frederick M. Brown Getty Images Entertainment
Tiffany Thornton

Chris war seit 2011 mit Tiffany Thornton verheiratet. Der Musiker hinterlässt seine Witwe und die gemeinsamen Söhne, die 2012 und 2014 geboren wurden. Besonders dramatisch für die trauernde Darstellerin: Erst kürzlich verstarb eine ihrer besten Freundinnen, wie sie öffentlich bekannt gab.

Tiffany Thornton
Michael Buckner Getty Images Entertainment
Tiffany Thornton