Seitdem bekannt wurde, dass Tanja Tischewitsch (26) zum ersten Mal Nachwuchs erwartet, hält sie ihre Fans mit regelmäßigen Baby(bauch)-Updates auf dem Laufenden. Jetzt zeigte sie erneut auf einem Schnappschuss ihr Familienglück.

Tanja Tischewitsch
Facebook/TanjaTischewitschDSDS
Tanja Tischewitsch

Auf ihrer offiziellen Instagram-Seite veröffentlichte das deutsche TV-Sternchen nämlich ein Bild von sich, ihrem Babybauch und ihrem Freund Thomas Radeck. Darauf sieht die werdende Mutter sehr glücklich und geborgen aus, während der stolze Vater über den Babybauch streichelt. Dazu schrieb die hübsche Brünette: "Schaut euch meinen Bauch und meinen Freund an!" Tanja scheint richtig glücklich mit ihrer kleinen Familie zu sein. Ihre Fans freuen sich mit der 26-Jährigen: "So süß" und "Herzlichen Glückwunsch", lauten die Kommentare unter dem Post.

Tanja Tischewitsch auf dem roten Teppich
Patrick Hoffmann/WENN.com
Tanja Tischewitsch auf dem roten Teppich

Das Geschlecht des Kindes weiß das junge Paar auch schon seit einiger Zeit. Die beiden dürfen sich über einen Sohnemann freuen, der im Frühjahr das Licht der Welt erblicken soll. Des Weiteren haben die beiden entschieden, den gemeinsamen Sohn Ben zu nennen.

Thomas Radeck und Tanja Tischewitsch
Instagram/tennylove
Thomas Radeck und Tanja Tischewitsch