Tanja Tischewitsch (26) könnte momentan kaum glücklicher sein. In wenigen Monaten erwartet sie zum ersten Mal Nachwuchs. Um diese wertvollen Wochen auch in vollen Zügen genießen zu können, hat sich die einstige DSDS-Kandidatin ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Nun meldet sie sich mit einem freudigen Facebook-Post zurück.

Tanja Tischewitsch
Thomas Lohnes/Getty Images
Tanja Tischewitsch

Im Frühjahr soll Tanjas Baby auf die Welt kommen und so langsam fängt die Bald-Mutti auch schon an, die Geburt herbeizusehnen. So schreibt sie auf ihrer Seite: "Ich bin so gesegnet und dankbar. Ich kann es kaum abwarten, meinen kleinen Ben in meinen Armen zu halten!" Jetzt schon scheint die 26-Jährige total aufgeregt zu sein und sich auf ihren Jungen zu freuen.

Tanja Tischewitsch am Strand
Instagram / Tanja Tischewitsch
Tanja Tischewitsch am Strand

Ob sich die Ex-Dschungelcamperin nun wieder regelmäßiger an ihre Fans wendet? Das ist wohl eher unwahrscheinlich, denn in den vergangenen Monaten hat sie sich weder auf Promi-Partys gezeigt, noch Babybauch-Pics gepostet. Somit müssen sich ihre Anhänger erstmal mit ihrer Tanja freuen und auf weitere Neuigkeiten hoffen.

Thomas Radeck und Tanja Tischewitsch
Instagram/tennylove
Thomas Radeck und Tanja Tischewitsch