Es ist kein Geheimnis, dass Sylvie Meis (37) einen makellosen Körper hat und diesen auch gerne stilvoll in Szene setzt. Nicht umsonst finden Männer wie Kay One (31) die Niederländerin äußerst sexy. Damit auch die Frau von nebenan sich so verführerisch präsentieren kann, modelt die Blondine schon seit vielen Jahren für ein großes Unterwäsche-Label. Jetzt verzückt sie ihre Fans mit heißen Backstage-Fotos.

Sylvie van der Vaart
Facebook / Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart

Was ist denn da für eine wilde Party gestiegen? Inmitten von zahlreichen BH's und High Heels strahlt Sylvie in die Kamera. Auch sie trägt erotische Unterwäsche und kann sich in der schwarzen Spitze durchaus sehen lassen. In Dessous, halterlosen Strümpfen und XXL-Lockenwicklern posiert die Moderatorin für ihre neue Lingerie-Kampagne. "So bin ich nun mal", witzelt Sylvie mit ihren Facebook-Fans. Das Foto zeigt sie Backstage beim Dreh eines TV-Werbespots.

Sylvie van der Vaart
Facebook / Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart

Erst diese Woche bewies ein weiterer Schnappschuss dieses Shootings, dass auch Sylvies Bruder eine echte Sahneschnitte ist. Die guten Gene der Familie haben sich augenscheinlich auch auf Daniel Meis übertragen. Er besuchte seine berühmte Schwester am Werbeset.

Sylvie van der Vaart
Facebook/Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart