Wie die Mutter, so die Tochter: Das beweist zumindest die kleine Willow Hart (4), das süße Töchterchen von Sängerin Pink (36). Denn jetzt schon macht sie nicht nur ihrer Mama mit dem Powerfrauen-Gen Konkurrenz, sondern auch ihrem Papa Carey Hart (40). Denn sie begibt sich in die Rolle der rasanten Bikerin.

Willow Hart
Instagram/ Carey Hart
Willow Hart

Carey Hart fährt nämlich Motorcross. Da hat sich Willow wohl auch schon einiges abgeschaut, weil sie ganz genau weiß, dass du nur schnelles Fahren sich richtig gut anfühlt. Der kleine Adrenalinjunkie kennt da kein Pardon, da muss der Daddy schon mal Platz machen, damit Willow freie Bahn hat. Ehe sich Mama und Papa versehen, geht es bei Willow dann auch rund.

Willow Hart
Christopher Peterson/Splash News
Willow Hart

Und Pink? Die ist richtig Stolz auf ihre kleine Powerfrau. Die Kleine sieht dabei auch richtig professionell aus. Wie Willow ihrem Papa beim Motocross Konkurrenz macht und wie sie ihre Eltern auf Trab hält, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Pink, Carey Hart und Willow Hart
AKM-GSI / Splash News
Pink, Carey Hart und Willow Hart