Da kann jemand wohl überhaupt nicht mehr aufhören zu lächeln: Kris Jenner (60) strahlt regelrecht vor Glück über die Geburt ihres Enkelsöhnchens von Tochter Kim Kardashian (35) und Schwiegersohn Kanye West (38). Der kleine Mann hat erst vor wenigen Tagen das Licht der Welt erblickt und hat bereits Omas Herz erobert.

Kris Jenner
VIPix / Splash News
Kris Jenner

Am Morgen nach der Geburt besuchte Kris ihre Tochter und ihren Enkel im Krankenhaus. Der Reality-Star ist überglücklich über den Nachwuchs in ihrer Familie, wie die Paparazzi-Fotos am Peninsula Hotel in Beverly Hills beweisen. Das Lächeln schleicht sich immer wieder zurück in das Gesicht der stolzen Oma. Nach dem Besuch im Krankenhaus zieht es Kris erst einmal zum Shoppen. Ob da wohl ein kleines Geschenk für ihren neuen Lieblingsenkel herausspringt?

Kris Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kris Jenner

Geschenke gibt es für Kim und ihren Kleinen in Hülle und Fülle, so ist das Luxuskrankenzimmer der zweifachen Mutter und ihres Nachwuchses nur so mit Blumen und Ballons vollgestopft.

Kris Jenner
AKM-GSI / Splash News
Kris Jenner