Vor zwei Tagen erblickte der erste gemeinsame Sohn von dem berühmten Pärchen Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) das Licht der Welt. Gerade erst verkündete die stolze Mutter den Namen des Sprösslings, der Saint West lautet. Nun verriet die 35-Jährige ein weiteres Detail über den Nachwuchs.

Facebook / Kim Kardashian

Auf ihrer offiziellen Homepage kimkardashianwest.com verkündete Kim neben dem Namen und dem Geburtsdatum auch das Gewicht des Neugeborenen. Es kam mit stattlichen 3,6 Kilogramm auf die Welt. Um diese süßen News zu verbreiten, gestaltete die frischgebackene Mami sogar die Startseite ihrer Website um. Ganz oben begrüßt nun nicht mehr der Realitystar in XXL-Format die Besucher der Seite, sondern vier kleine Emoji-Köpfe, die die Familie Kardashian-West darstellen sollen. Die Informationen zu Baby Nummer zwei hält die 35-Jährige dabei schlicht: "Saint West. 5.12.2015. 3,6 Kilogramm."

Kim Kardashian
Facebook / Kim Kardashian
Kim Kardashian

Dafür, dass Saint drei Wochen früher als erwartet zur Welt kam, bringt der Sprössling ein stattliches Gewicht auf die Waage. Nach diesem ersten Baby-Update zu Kimyes zweitem Nachwuchs fehlt nun nur noch ein erstes Bild.

Kim Kardashian, Kanye West und North West
WENN
Kim Kardashian, Kanye West und North West