Anzeige
Promiflash Logo
So heißt ihr Nachwuchs: Kim & Kanye verraten BabynamenGetty ImagesZur Bildergalerie

So heißt ihr Nachwuchs: Kim & Kanye verraten Babynamen

7. Dez. 2015, 20:13 - Promiflash Redaktion

Schon viele Monate, bevor der kleine Sohn von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) das Licht der Welt erblickte, brachte er die Gerüchteküche heftig zum Brodeln. Gesprächsthema Nummer 1 war dabei natürlich sein Name. Jetzt hat die Raterei endlich ein Ende: Kim und Kanye haben den Namen ihres Sprösslings bekannt gegeben. Ihr kleiner Sohn heißt Saint West.

Dass Die Reality-TV-Grazie und der Rapper Gefallen an Namensspielen gefunden haben, bewiesen sie bereits, als sie ihre Tochter North West (2) nannten. Da lag es für viele auf der Hand, dass ihr Sohnemann ebenfalls den Namen einer Himmelsrichtung tragen sollte. Nur war die Frage: Sollte er South oder East oder gar Easton heißen? Jetzt ist klar: Ihr Sohn wurde nicht nach einer Himmelsrichtung benannt! Saint heißt der kleine Sprössling des berühmten Ehepaares, was "heilig" bedeutet. Den Namen verkündete Kim auf ihrer offiziellen Website kimkardashianwest.com.

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de