Schon viele Monate, bevor der kleine Sohn von Kim Kardashian (35) und Kanye West (38) das Licht der Welt erblickte, brachte er die Gerüchteküche heftig zum Brodeln. Gesprächsthema Nummer 1 war dabei natürlich sein Name. Jetzt hat die Raterei endlich ein Ende: Kim und Kanye haben den Namen ihres Sprösslings bekannt gegeben. Ihr kleiner Sohn heißt Saint West.

Kim Kardashian und Kanye West
Instagram/kimkardashianwest
Kim Kardashian und Kanye West

Dass Die Reality-TV-Grazie und der Rapper Gefallen an Namensspielen gefunden haben, bewiesen sie bereits, als sie ihre Tochter North West (2) nannten. Da lag es für viele auf der Hand, dass ihr Sohnemann ebenfalls den Namen einer Himmelsrichtung tragen sollte. Nur war die Frage: Sollte er South oder East oder gar Easton heißen? Jetzt ist klar: Ihr Sohn wurde nicht nach einer Himmelsrichtung benannt! Saint heißt der kleine Sprössling des berühmten Ehepaares, was "heilig" bedeutet. Den Namen verkündete Kim auf ihrer offiziellen Website kimkardashianwest.com.

North West
Lek / INFphoto.com / Splash News
North West
Kim Kardashian und Kanye West
Tim McLees/WENN
Kim Kardashian und Kanye West