Nachdem Neu-Mama Coco Austin (36) nur einer Woche nach der Geburt ihres Töchterchens Chanel Nicole eine traumhafte Figur macht, könnte ihr jetzt die kleine Maus die Show stehlen. Denn bei einem Fotoshooting zeigt das süße Baby wahre Topmodelqualitäten - und die können sich schon jetzt sehen lassen.

Chanel Nicole
Instagram / coco
Chanel Nicole

Damit wäre die kleine Chanel mit Abstand das jüngste Model. Aber wer Coco zur Mama hat, muss einfach im Rampenlicht landen. Das scheint dem Mini-Nachwuchsmodel anscheinend nichts auszumachen, denn in verschiedenen Posen setzt sie sich in Szene. Das Ergebnis sind wunderbar niedliche Fotos von Chanel. Trotzdem muss Cocos Baby gleich lernen, wie anstrengend es sein kann, in Mamas Fußstapfen zu treten. Denn sie verschläft prompt fast das ganze Shooting.

Coco, Chanel Nicole und Ice-T
Instagram / coco
Coco, Chanel Nicole und Ice-T

Für ihre Mama muss das ein schönes Gefühl sein, denn sie teilt ein Video des Shootings mit ihren Fans auf Facebook und Instagram. Wie stolz Coco auf ihre kleine Chanel Nicole ist und wie der Tag im Fotostudio für Baby Chanel war, könnt ihr im Clip am Ende des Artikels sehen.

Coco und Chanel Nicole
Instagram / coco
Coco und Chanel Nicole