Was für ein Beziehungs-Chaos! Seit einigen Tagen brodeln ja bereits Gerüchte rund um das Liebesleben von Selena Gomez (23). Die Sängerin traf sich nämlich erst mit ihrem Ex-Freund Justin Bieber (21) zum Spaziergang und nur wenige Tag später mit One Direction-Mitglied Niall Horan (22) zum Dinner. Nachdem Fans die Sängerin und den Briten gemeinsam in Los Angeles gesichtet haben, wird natürlich über eine mögliche Liebes-Sensation gemunkelt!

Selena Gomez
Kevin Winter / Getty Images
Selena Gomez

Am Santa Monica Pier von Los Angeles betreten die beiden den Eingang zu einer Achterbahn. Erst schummelt sich Niall an der Schlange kreischender Fans vorbei und ganz versteck dahinter lauert auch fast unbemerkt die 23-Jährige. Damit heizen sie den Gossip rund um eine mögliche Liebelei natürlich wieder mächtig an.

Niall Horan
Ricky Swift/WENN.com
Niall Horan

Einem wird das bestimmt gar nicht gut gefallen: Justin Bieber hatte in letzter Zeit nicht nur von seiner Jugendliebe geschwärmt und beteuert, dass er sie noch liebe, sondern postete auch immer wieder Throwback-Fotos der beiden im Internet.

Niall Horan
WENN
Niall Horan