Promiflash Logo
2. Liebes-Post von Justin Bieber: Will er so Selena zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

2. Liebes-Post von Justin Bieber: Will er so Selena zurück?

8. Dez. 2015, 10:48 - Promiflash Redaktion

Was ist nur mit Justin Bieber (21) los? Das fragen sich sicher auch zahlreiche Fans des berühmten Musikers. Erst fällt er im letzten Monat mit diversen unnötigen Ausrastern auf, bevor er ganz offiziell darüber redet, dass er sich ein Liebes-Comeback mit seiner Exfreundin Selena Gomez (23) vorstellen könne. Er erklärte sogar öffentlich, dass er sie noch immer liebe. Und seither postet er auch immer mal wieder ganz mysteriöse Fotos von sich und der brünetten Sängerin!

Erst vor wenigen Tagen lud der Sänger ein Foto von sich und seiner Jugendliebe auf einem Quad bei Instagram hoch. "Nur ein Rückblick, kommt runter", schreibt er zu dem süßen Schnappschuss. Da fragte man sich schon: "What Do You Mean?" Und jetzt hat er wieder ein niedliches Bild von dem einstigen Teenie-Traumpaar in dem sozialen Netzwerk geteilt. Hand in Hand gehen die zwei jungen Verliebten darauf durch eine Meute von Fotografen. Und wieder versucht er, seine Fans im Zaum zu halten. "Verrückter Rückblick", schrieb er dazu.

"Sie ist jemand, den ich sehr liebe. Ich höre niemals auf, sie zu lieben", verriet der Kanadier erst letzten Monat in einem Interview mit Access Hollywood. Und in einem weiteren Interview gab er auf die Frage nach einem Liebes-Comeback ganz offen zu: "Wir haben eine gemeinsame Geschichte und ich bin sicher, dass es möglich ist." Die Hoffnung auf eine Reunion der zwei Sänger wird also immer größer.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de