Heiß, heißer, Sylvie Meis (37)! Dass die Moderatorin gut aussieht, beweist sie regelmäßig auf Events. Doch auch ohne Gala-Robe kann die Blondine überzeugen - so zeigte sie sich erst kürzlich in sexy Dessous. Solch ein durchtrainierter Körper kommt aber nicht einfach so, dafür muss man hart arbeiten. Und das tut Sylvie allemal!

Sylvie Meis bei einem Hunkemöller-Shooting
Facebook / Sylvie Meis
Sylvie Meis bei einem Hunkemöller-Shooting

Wie ihr neuester Instagram-Post beweist, nutzt die Moderatorin ihre freien Morgenstunden, um sich ihrer Fitness zu widmen. Auf ihre Seite lud sie ein Foto hoch, auf dem ihr durchtrainierter Bauch zu sehen ist. "Guten morgen Sonnenschein! Es ist so schön, Sport zu machen, wenn die Sonne durchs Fenster scheint. Das macht mich glücklich", schreibt sie zu dem Bild, das ihren Sixpack-Ansatz zeigt. Zudem trainiert die 37-Jährige auch noch vollkommen Make-up-frei und zeigt so ihre makellose Haut.

Sylvie van der Vaart
Instagram/1missmeis
Sylvie van der Vaart

So viel Fleiß macht sich natürlich bezahlt! Sylvie zeigt sich gerne in körperbetonten Outfits und sexy Kleidern. Und bei so viel intensivem Training dürfte sie natürlich auch ein paar Weihnachtsnaschereien schlemmen.

Sylvie van der Vaart
Facebook/ Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart