Anzeige
Promiflash Logo
Sexy Bauchfrei-Training: Sylvie Meis beim Morgen-Work-outGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Bauchfrei-Training: Sylvie Meis beim Morgen-Work-out

8. Dez. 2015, 11:00 - Promiflash Redaktion

Heiß, heißer, Sylvie Meis (37)! Dass die Moderatorin gut aussieht, beweist sie regelmäßig auf Events. Doch auch ohne Gala-Robe kann die Blondine überzeugen - so zeigte sie sich erst kürzlich in sexy Dessous. Solch ein durchtrainierter Körper kommt aber nicht einfach so, dafür muss man hart arbeiten. Und das tut Sylvie allemal!

Wie ihr neuester Instagram-Post beweist, nutzt die Moderatorin ihre freien Morgenstunden, um sich ihrer Fitness zu widmen. Auf ihre Seite lud sie ein Foto hoch, auf dem ihr durchtrainierter Bauch zu sehen ist. "Guten morgen Sonnenschein! Es ist so schön, Sport zu machen, wenn die Sonne durchs Fenster scheint. Das macht mich glücklich", schreibt sie zu dem Bild, das ihren Sixpack-Ansatz zeigt. Zudem trainiert die 37-Jährige auch noch vollkommen Make-up-frei und zeigt so ihre makellose Haut.

So viel Fleiß macht sich natürlich bezahlt! Sylvie zeigt sich gerne in körperbetonten Outfits und sexy Kleidern. Und bei so viel intensivem Training dürfte sie natürlich auch ein paar Weihnachtsnaschereien schlemmen.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de