Auf den roten Teppichen in Deutschland bezaubert Sylvie Meis (37) stets die Fotografen. Gerade befindet sich die hübsche Blondine allerdings in ihrem Heimatland - und selbst bei einem Freudensprung im Bademantel am frühen Morgen sieht die Moderatorin atemberaubend aus.

Sylvie van der Vaart
Instagram/1missmeis
Sylvie van der Vaart

"Ich bin froh, in Amsterdam zu sein", schrieb das Model auf seiner Facebook-Seite. Und diesen Gefühlszustand konnte man der 37-Jährigen auf einem Foto auch ansehen, denn sie strahlte vor Glück. Passend dazu verwendete sie einen endlos langen Hashtag: "Ich muss mich anziehen, aber ich möchte weiterhüpfen." Beeindruckend, wie frisch und fröhlich die Niederländerin schon so früh am Tag sein kann.

Sylvie van der Vaart
Christian Augustin / Getty Images
Sylvie van der Vaart

Ihre männlichen Fans machten ihrem Idol gleich schlüpfrige Angebote: "Wow, darf ich dein Freund sein? Ich würde dich gerne immer so freizügig sehen." Eine Followerin scherzte: "Hey, aber nicht vergessen, das Bett zu machen!"

Sylvie van der Vaart
Facebook / Sylvie Meis
Sylvie van der Vaart

Sylvie ist eben auch ohne erotische Dessous verführerisch und zudem ganz und gar nicht eitel. Sonst würde sie sich wohl kaum so leger der Öffentlichkeit präsentieren.