Anzeige
Promiflash Logo
Betthupferl: Sylvie Meis' Freudensprung im BademantelGetty ImagesZur Bildergalerie

Betthupferl: Sylvie Meis' Freudensprung im Bademantel

9. Dez. 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Auf den roten Teppichen in Deutschland bezaubert Sylvie Meis (37) stets die Fotografen. Gerade befindet sich die hübsche Blondine allerdings in ihrem Heimatland - und selbst bei einem Freudensprung im Bademantel am frühen Morgen sieht die Moderatorin atemberaubend aus.

"Ich bin froh, in Amsterdam zu sein", schrieb das Model auf seiner Facebook-Seite. Und diesen Gefühlszustand konnte man der 37-Jährigen auf einem Foto auch ansehen, denn sie strahlte vor Glück. Passend dazu verwendete sie einen endlos langen Hashtag: "Ich muss mich anziehen, aber ich möchte weiterhüpfen." Beeindruckend, wie frisch und fröhlich die Niederländerin schon so früh am Tag sein kann.

Ihre männlichen Fans machten ihrem Idol gleich schlüpfrige Angebote: "Wow, darf ich dein Freund sein? Ich würde dich gerne immer so freizügig sehen." Eine Followerin scherzte: "Hey, aber nicht vergessen, das Bett zu machen!"

Sylvie ist eben auch ohne erotische Dessous verführerisch und zudem ganz und gar nicht eitel. Sonst würde sie sich wohl kaum so leger der Öffentlichkeit präsentieren.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de