Promiflash Logo
"Club der roten Bänder"-Voting: Leo Roland ist euer FavoritGetty ImagesZur Bildergalerie

"Club der roten Bänder"-Voting: Leo Roland ist euer Favorit

9. Dez. 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Der Club der roten Bänder hat sich am Montag nicht nur mit einem Quoten-Rekord verabschiedet, sondern seine Fans auch mit einem emotionalen Staffelfinale begeistert. In den zehn Folgen sind die liebenswürdigen Charaktere den Zuschauern ordentlich ans Herz gewachsen, doch eine Promiflash-Umfrage hat bewiesen, dass euch vor allem Club-Anführer Leo besonders berührt hat.

Mit 32,1 Prozent fiebert über ein Drittel der Fans insbesondere mit dem Schicksal des Krebspatienten Leo mit. Damit hat sich der Schauspieler Tim Oliver Schultz (27) mit seiner schauspielerischen Darbietung in die Herzen der Zuschauer gespielt. Doch auch der schlaue Anton (Ivo Kortlang) und der einfühlsame Jonas (Damian Hardung, 17) liegen bei euch mit 22,7 bzw. 18,3 Prozent ganz weit vorn. Die jungen Schauspieler der Serie trugen mit ihrer liebevollen Darstellung zum Wahnsinns-Erfolg der Sendung bei.

Nun können sich die Fans auf eine zweite Staffel freuen, die vom Sender VOX schon vor Ausstrahlung des Staffelfinales bestätigt wurde. In der kommenden Runde des Quotenerfolgs können die Zuschauer somit auch das Schicksal ihrer Lieblinge Leo, Anton und Jonas weiter verfolgen.

Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019Getty Images
Timur Bartels (rechts) mit Amani Fancy bei "Dancing on Ice" im Januar 2019
Timur Bartels, SchauspielerGetty Images
Timur Bartels, Schauspieler
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017Getty Images
Die "Club der roten Bänder"-Darsteller im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de