Nina Bott (37) erwartet derzeit voller Vorfreude auf ihre ganz persönliche Weihnachtsüberraschung. Denn pünktlich zu den Feiertagen soll das zweite Kind des ehemaligen Soapstars zur Welt kommen. Dass sich die Schwangere auch mit ihrer XXL-Kugel pudelwohl fühlt, bewies sie nun eindrucksvoll auf dem roten Teppich.

Nina Bott
Schultz-Coulon/WENN.com
Nina Bott

Mit einem lila Fransenkleid präsentierte sich Nina passend zur Veranstaltung: Denn dank ihres Outfits sah die Schauspielerin bei der "Aladdin"-Musical-Premiere ganz so aus, als sei sie gerade mit dem fliegenden Teppich aus dem Orient eingeflogen. Das violett-farbene Cocktailkleid kombinierte die 37-Jährige mit einer schwarzen Strumpfhose und sah einfach umwerfend aus. "Mir geht's gut - super", bestätigt die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihr Glück gegenüber Promiflash. Nur ihr elfjähriger Sohn machte der Hamburgerin ein fragwürdiges Kompliment: "Mein Sohn hat gesagt, ich seh aus wie ein Vogel. Aber ich glaub, das ist das Einzige, wo ich jetzt noch rein passe", scherzt Nina.

Nina Bott
Alexander Koerner/Getty Images
Nina Bott

Obwohl sie ihre zweite Schwangerschaft in vollen Zügen genießt, fiebert Nina nun immer mehr auf die Geburt ihres Babys hin. Anschließend möchte sie ihr zweifaches Mutterglück so lange wie möglich genießen. "Also bei meinem Ersten hab ich glaube ich gleich nach acht Wochen wieder gearbeitet. Den Druck muss man sich ja nicht machen. Also ich glaube, es kommt einfach, wie es kommt", stellt die Blondine in Aussicht.

Nina Bott
WENN
Nina Bott

Macht euch im folgenden Clip ein Bild darüber, wie bezaubernd Nina auf dem Red Carpet aussah.