Promiflash Logo
Schwangere Nina Bott: Ganz vernarrt in ihren BabybauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Nina Bott: Ganz vernarrt in ihren Babybauch

6. Dez. 2015, 8:30 - Promiflash Redaktion

Lange dauert es nicht mehr, bis Nina Bott (37) zum zweiten Mal Mama wird. Der errechnete Termin liegt noch in diesem Jahr, rund um die Weihnachtsfeiertage. Und wie auch bei ihrer ersten Schwangerschaft fühlt sich die ehemalige GZSZ-Schauspielerin pudelwohl. - Am liebsten wäre es ihr, diese Phase ihres Lebens würde niemals enden.

"Am liebsten würde ich diesen Bauch gar nicht mehr loswerden, sondern ihn für immer behalten. Wer weiß, ob ich das noch mal erlebe", offenbart die werdende Zweifachmama im Interview mit der Gala. Nina fühlt sich momentan total wohl in ihrem Körper und genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen, gerne würde sie ihr zweites Kind noch länger unter dem Herzen tragen, auch wenn sie mit ihrer Babykugel schon hin und wieder aneckt: "Ich stoße mit meinem Bauch überall an, zum Beispiel, wenn ich die Kühlschranktür öffne. Man verschätzt sich einfach mit den Abständen."

Eigentlich kann sich Nina über ihre Schwangerschaft aber kaum beklagen. Sie genießt jeden einzelnen Tag bis zur Geburt des Babys - diese soll übrigens gefilmt werden.

Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Getty Images
Nina Bott und Benjamin Baarz 2018
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz
Getty Images
Nina Bott und ihr Freund Benjamin Baarz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de