Promiflash Logo
Nach Tod des Bruders (✝30): Kristin Cavallaris erste WorteGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Tod des Bruders (✝30): Kristin Cavallaris erste Worte

10. Dez. 2015, 21:01 - Promiflash Redaktion

Seit drei Tagen galt Kristin Cavallaris (28) Bruder Michael als vermisst. Der 30-jährige wurde nach gewaltsamen Auseinandersetzungen mit einer Frau verhaftet und verschwand nach seiner Entlassung aus dem Arrest spurlos. Nun wurde der leblose Körper des jungen Mannes gefunden, die Suche nach ihm nimmt damit ein trauriges Ende. Seine trauernde Schwester meldete sich nun erstmals zu Wort.

Gegenüber dem People-Magazine gab die Schwester des Verstorbenen nun ein Statement zu den schrecklichen Todesnachrichten ab: "Wir möchten allen für ihre Liebe, ihre Unterstützung und ihre Gebete in dieser sehr schwierigen Zeit danken. Wir wurden soeben von Beamten informiert, dass der tote Körper meines Bruders gefunden wurde. Das ist eine sehr schmerzvolle Zeit und wir sind immer noch dabei, diese zu verarbeiten. Wir bitten daher höflichst alle darum, unsere Privatsphäre zu respektieren während dieser schlimmen Zeit der Trauer."

Zu den genauen Todesumständen gibt es bislang noch immer keine Informationen. Die Ermittlungsarbeiten laufen noch immer.

Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Getty Images
Kristin Cavallari, US-amerikanische TV-Bekanntheit
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin
Getty Images
Kristin Cavallari, amerikanische Reality-TV-Darstellerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de