Schwangere Sabia Boulahrouz: "Rafael ist ein Superpapa!"

Sabia Boulahrouz und Rafael van der VaartActionPress
10. Dez. 2015 -
Promiflash Redaktion

Gerade erst bekam Sabia Boulahrouz (37) die schlechte Nachricht über das plötzliche TV-Aus ihrer niederländischen Show "Mindmasters Live", doch jetzt scheint sie schon wieder völlig optimistisch der Zukunft entgegenzusehen. In einem Interview spricht sie von den Papa-Qualitäten, die ihr Ex Rafael van der Vaart (32) an den Tag legt und ob er auch für das gemeinsame Kind da sein wird!

Anzeige
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images

"Anhand dessen, dass er meine zwei Kinder, wie seine eigenen behandelt hat und echt ein Super-Papa gewesen ist, habe ich gesagt 'Ok, wir versuchen noch einmal ein gemeinsames Kind zu bekommen", erzählt die Moderatorin gegenüber Bunte. Doch ob er auch wirklich für das Kind da sein wird, bleibt abzuwarten: "Gemeinsame Elternrolle ist ein schwieriges Wort. Ich denke, grundsätzlich bin ich da die Mama und die Hauptbezugsperson!"

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images

Doch sehen darf der Fußballer seinen Nachwuchs so oft er will: "Wann immer Rafael sein Kind sehen möchte, ist er willkommen", meint Sabia weiter. Sie ist scheinbar davon überzeugt, dass der Sportler immer für den gemeinsamen Sprössling da sein wird. "Wenn er mit den Kindern isst und da ist, ist er einfach ein fantastischer Vater, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen, dass er es für unser gemeinsames Kind nicht sein wird."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil