Helena Christensen blickt auf eine äußerst erfolgreiche Karriere als Model zurück. Doch das ist noch lange kein Grund für die Schönheit, den Beruf so langsam an den Nagel zu hängen. Schließlich sieht die Dänin immer noch tadellos aus. Ihren Fans verrät das Supermodel nun ihr Beauty-Geheimnis.

Helena Christensen
WENN
Helena Christensen

Mit perfekten Maßen und einem makellosen Teint zählt Helena immer noch zu den meist gebuchtesten Models in der Branche. Für ihren Erfolg versucht sich der ehemalige Victoria's Secret-Engel an ein ganz einfaches Rezept zu halten: "Ich versuche viel zu schlafen, viel Wasser zu trinken", erklärt die Dänin. Allerdings ist die 46-Jährige dabei nicht allzu konsequent: "Aber ich bin nicht sonderlich gut darin. Ab und zu habe ich Glück, an manchen Tagen nicht", gesteht Helena gegenüber Promiflash.

Helena Christensen
ALL ACTION / ActionPress
Helena Christensen

Vielleicht ist es gerade diese entspannte Haltung, die Helena zu einer großen Konkurrenz für ihre jungen Kolleginnen macht. So posiert die Fashion-Ikone auch immer wieder stolz für freizügige Fotos im Bikini.

Helena Christensen
WENN
Helena Christensen

Seht in folgendem Clip, was Helena über ihr Schönheitsrezept verrät.