Promiflash Logo
Topmodel mit 46: Helena Christensen verrät ihr Beauty-RezeptGetty ImagesZur Bildergalerie

Topmodel mit 46: Helena Christensen verrät ihr Beauty-Rezept

10. Dez. 2015, 19:03 - Promiflash Redaktion

Helena Christensen (46) blickt auf eine äußerst erfolgreiche Karriere als Model zurück. Doch das ist noch lange kein Grund für die Schönheit, den Beruf so langsam an den Nagel zu hängen. Schließlich sieht die Dänin immer noch tadellos aus. Ihren Fans verrät das Supermodel nun ihr Beauty-Geheimnis.

Mit perfekten Maßen und einem makellosen Teint zählt Helena immer noch zu den meist gebuchtesten Models in der Branche. Für ihren Erfolg versucht sich der ehemalige Victoria's Secret-Engel an ein ganz einfaches Rezept zu halten: "Ich versuche viel zu schlafen, viel Wasser zu trinken", erklärt die Dänin. Allerdings ist die 46-Jährige dabei nicht allzu konsequent: "Aber ich bin nicht sonderlich gut darin. Ab und zu habe ich Glück, an manchen Tagen nicht", gesteht Helena gegenüber Promiflash.

Vielleicht ist es gerade diese entspannte Haltung, die Helena zu einer großen Konkurrenz für ihre jungen Kolleginnen macht. So posiert die Fashion-Ikone auch immer wieder stolz für freizügige Fotos im Bikini.

Seht in folgendem Clip, was Helena über ihr Schönheitsrezept verrät.

Helena Christensen bei den Stephan Weiss Apple Awards in NYC im Oktober 2019
Getty Images
Helena Christensen bei den Stephan Weiss Apple Awards in NYC im Oktober 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de