Im Big Brother-Haus gehen einem manchmal die Tätigkeiten aus, daher hat sich Bianca ein neues Hobby zugelegt: Sie isst immer und überall, aber vor allem alles, wonach ihr ist! Das macht sich schon seit einiger Zeit bemerkbar - denn die Hamburgerin hat zugelegt. Nun will "Big Brother" Bianca auf Diät setzen.

Bianca
© sixx
Bianca

"Für dich wurde ein Ernährungsplan erarbeitet, der auf dem Low-Carb-Prinzip inkl. einer Kalorienreduktion basiert", so der Vorschlag vom großen Bruder, den Bianca ihren anderen Mitbewohnern vorliest. "Zusätzlich würdest du leichten Ausdauersport mit drei Einheiten à 30 Minuten in deinen Tagesablauf aufnehmen, sodass deine Erfolge optimiert werden." Damit könnte sie ihren Kilos endlich den Kampf ansagen.

Bianca
© sixx
Bianca

Bianca kann sich mit dem Gedanken ganz gut anfreunden. "Ich freue mich sehr und bin dankbar, dass mir geholfen wird", ist die Reaktion der Quasselstrippe. Aber damit es sich auch lohnt abzuspecken, gönnt sich Bianca erst einmal noch zwei ordentliche Henkersmahlzeiten: Toast, viel Butter, Marmelade, Kakao, Pfannkuchen, Eis, Chips.

Bianca
© sixx
Bianca