Promiflash Logo
Multitasking-Mum: Kim Kardashian stillt & spendet zeitgleichGetty ImagesZur Bildergalerie

Multitasking-Mum: Kim Kardashian stillt & spendet zeitgleich

11. Dez. 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

TV-Sternchen Kim Kardashian (35) hat schon des Öfteren bewiesen, dass sie eine Frau mit vielen Talenten ist. Egal ob als Schauspielerin, als Model oder als Unternehmerin, Kim zeigt jedes mal eine professionellen Arbeitsmanier. Vor ein paar Tagen wurde die 35-Jährige zum zweiten Mal Mama und zeigte nun, dass sie gleichzeitig ihrer Rolle als Mutter gerecht werden und einen sozialen Beitrag leisten kann.

Dies teilte sie ihren Anhängern auf ihrer Twitter-Seite mit: "Ich gebe meinem Baby gerade die Brust und schaue nebenbei 'Dish Nation'. Dort habe ich gehört, dass ein Mädchen 1000 Paar Schuhe sammeln möchte, um sie der 'Soles for Souls'-Stiftung zu spenden." Diese wohltätige Organisation hat dem besagten Mädchen anscheinend nach dem Hurricane Katrina sehr geholfen. Diese Geschichte bewegte Kim so sehr, dass sie 1000 Paar Schuhe, die ihr Mann Kanye West (38) designed hat, spenden will.

Gesagt, getan. So verkündete die zweifache Mama: "Kanye und ich wollen dir 1000 Paar spenden. Kleines Mädchen, wer immer du bist, diese Schuhe sind für dich." Kim ist offensichtlich neben der Selfiekönigin auch noch eine Multitasking-Meisterin.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de