Da knistert es doch schon lange im Big Brother-Haus zwischen Maria und Christian. Nun könnte das Nikolaus-Geschenk, das der große Bruder den beiden gemacht hat, das Ganze einmal einen Schritt weiter voranbringen. Denn Maria und Chris wurden im Secret Room zum Candlelight-Dinner eingeladen.

Maria
© sixx
Maria

Gedämpftes Licht, ein gemütliches Kaminfeuer und Kerzenschein: Für die romantische Stimmung ist bei Dinner allemal gesorgt. Dazu noch leckeres Essen und ein bisschen Wein - das lockert doch die Atmosphäre etwas auf. Kein Wunder, dass Chris die hübsche Mitbewohnerin mit Komplimenten überhäuft: "Du bist wirklich einzigartig und ich mag dich wirklich sehr! Wenn du da bist, geht die Sonne im Raum auf." Vermutlich etwas kitschig, aber bei einem romantischen Dinner wohl angebracht. Aber auch Maria lässt ihren Gefühlen freien Lauf: "Dass wir nicht immer einer Meinung sind, das zieht mich total an!"

Christian
© sixx
Christian

Nach vier Stunden neigt sich die traute Zweisamkeit dem Ende: Für Maria gibt es eine rote Rose von ihrem Angebeteten und bedankt sich mit einer innigen Umarmung. Aber halt! War da noch mehr? Die anderen Bewohner können ihre Neugier nach dem Dinner nicht zurückhalten: "Ihr schaut echt glücklich aus. Habt ihr geknutscht?", stellt Lusy die Frage, die alle interessiert. Die beiden bleiben geheimnisvoll: "Das müsst ihr ihr selber sehen. Wir sagen nichts mehr dazu!", so Maria.

Christian und Maria
© sixx
Christian und Maria

Ob es zum ersten Kuss zwischen den beiden kommt, seht ihr heute Abend ab 22.10 Uhr auf Sixx.