Schon seit über einem Jahr turteln Kris Jenner (60) und ihr Lover Corey Gamble. Auch wenn es zwischendurch zu Unterbrechungen ihrer Beziehung kam, sprach die sechsfache Mutter schon von einer Hochzeit. Mit ihrem 34-jährigen Freund erfährt sie die große Liebe und auch im Bett scheint es häufig zwischen den beiden zu knistern. Offenbar ist das Paar mit großem Altersunterschied sexuell sogar so tüchtig, dass Kris eine Schwangerschaft befürchtet.

Kris Jenner und Corey Gamble
WENN.com
Kris Jenner und Corey Gamble

In einer vergangenen Episode der Erfolgs-Realityshow Keeping up with the Kardashians offenbarte sich die 60-Jährige ihrer ältesten Tochter Kourtney (36). Sie habe Angst davor, zum siebten Mal schwanger zu sein, weil sie "wirklich zu viel Sex hat" mit ihrem Freund Corey. Angesichts des fortgeschrittenen Alters der Momager wirft diese Befürchtung Fragen auf.

Kris Jenner
Jason Merritt Getty Images Entertainment
Kris Jenner

Immerhin sprachen ihre Töchter in der vergangenen Staffel von KUWTK noch davon, dass ihre Mutter mitten in ihrer Menopause stecke, doch das scheint nicht der Fall gewesen zu sein. Bei einem Dinner mit Freunden habe Kris "diese Tampons rausgeholt" - Wie sie erklärte, bekäme sie noch ihre Regel und sei somit auch immer noch fruchtbar. "Wenn ich schwanger wäre, wüsste ich nicht, was ich tün würde", gab das Kardashian-Jenner-Oberhaupt verzweifelt zu.

Kris Jenner und Corey Gamble
Splash News
Kris Jenner und Corey Gamble